2023

Yaël Nicolet gewinnt an der Senioren SM in Tenniken mit Calvino Z die Bronzemedaille. Bravo!

Nicole Beugger holt mit Polero vom Hof am PNW Final in Biel Benken im R/N 120 den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Romana Birrer hat an der Schweizermeisterschaft Horse Challenge den hervorragenden 2. Platz belegt. Herzliche Gratulation

Horse Challenge 2022

Wir gratulieren Romana Birrer und ihrer «Flashy Cat Fifty» zum CH Meistertitel!

Luegschiessen:

Die Schützen der Dragonergruppe Reitverein Schafmatt waren am vergangenen Samstag sehr erfolgreich!

• Martin Krause klassierte sich auf dem dritten Gesamtrang von 450 Teilnehmer.
  • Walter Sommer als ehemaliger Dragoner ist im ersten Rang.

Herzlichen Glückwunsch!

2021

Nicole Beugger erreicht gleich zweimal den 3. Rang am PNW Final im R120 (Galabama) und im R130 (Polero).

Markus Renz holt in der Kategorie Western den 3. Rang mit Skips Kicking Zippo am PNW Final.

Yael Nicolet hat den zweiten Platz gemacht am PNW Final!

Romana Birrer hat mit ihrer Stute «Flashy Cat Fifty» an den Horseathlon Schweizermeisterschaften den Vizemeistertitel geholt!

Tamara Speiser hat mit Nao im PNW Final CC B Cup den zweiten Rang erreicht!

Sieg bei den 4-5 jährigen Freibergern in Avenches

Unser Mitglied Gabi Rippstein hat mit ihrer Stute Valencia vom Flussacker den CH-Titel geholt. Herzlichen Glückwunsch!

Schweizermeister Horseathlon!

Wir gratulieren Romana Birrer mit ihrer Stute Flashy Cat Fifty zum Gewinn der Schweizermeisterschaft im Horseathlon. Was für eine tolle Leistung – herzlichen Glückwunsch!

Silbermedaille für den RV Schafmatt an der PNW-Vereinsmeisterschaft! Herzlichen Glückwunsch!

R – Schweizermeisterschaft

Yaël Nicolet und For Fun haben an der R Schweizermeisterschaft die Bronzemedaille geholt! Bravo!

PNW Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied Roberto Lubrano mit Lore IV zur Bronzemedaille im PNW Final R130!